Schützenzunft Neukalen

von 1689 e.V.

Planung der Termine 2016

Schützenzunft Emblem

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Am Freitag, dem 27.11.2015 findet um 19.00 Uhr unsere diesjährige erweiterte Vorstandssitzung zur Planung der Vorhaben im Jahr 2016 im Schützenhaus statt. Dazu möchte ich alle Mitglieder ganz herzlich einladen.
Die Veranstaltung wird in 2 Bereichen unterteilt.

Bereich 1:

Planung der Veranstaltunge im Schützenhaus und des Königsschusses

Bereich 2:

Planung des Schießens der aktiven Schützen in Dargun
Wir würden uns über eine rege Beteiligung und viele Anregungen sehr freuen (gegebenenfalls auch über eMail).

Wer noch am Schlachtefest am Samstag, dem 28.11.15 teilnehmen möchte und sich noch nicht eingetragen hat, sollte sich schnellstmöglich bei mir anmelden. (039956 / 20901)

Horrido

Volker Krüger