Schützenzunft Neukalen

von 1689 e.V.

Heizungsumbau im Schützenhaus

Schützenzunft EmblemLiebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Auf der letzten Generalversammlung wurde beschlossen, dass die  alte Heizungsanlage im Schützenhaus umgebaut und modernisiert werden soll. Es soll eine neue Gasheizung installiert werden.
Die dabei auftretenden Kosten, mit anschließenden Malerarbeiten, belaufen sich dabei auf ca. 6000€. Die meisten Arbeiten  würden  trotzdem als Eigenleistung erfolgen.
Auf dieser Versammlung wurde beschlossen, dass ein Aufruf an unsere Mitglieder erfolgen solle, möglichst diesen Umbau  finanziell zu unterstützen.
Hiermit wende ich mich mit der Bitte an Euch, zu überprüfen, ob Ihr einen einmaligen Betrag als Spende für den Heizungsumbau überweisen könntet. Einige Vereinsmitglieder sind diesem Aufruf schon nachgekommen und haben gespendet.
Selbst kleine Beträge ( ab ca. 20€) nehmen wir dankbar an.

Unsere Bankverbindung dazu lautet:
Schützenzunft Neukalen von 1689 e.V.
IBAN: DE46150502000550000941
BIC: NOLADE21NBS

Vielen Dank für Euer Verständnis für diesen Spendenaufruf.

Horrido

Volker Krüger