Schützenzunft Neukalen

von 1689 e.V.

Schützenzunft für Unterwegs

Ab heute kann die Schützenzunft Homepage auch über mobile Endgeräte fehlerfrei aufgerufen werden.

Dazu wird der Inhalt der Seite optimal an mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Co. aufbereitet und wider gegeben.

Möglich macht das mobile Design eine Weichenfunktion, die den jeweiligen User Agent erkennt und dann das richtige Design aufruft.

Damit alle Datenschutzmaßnahmen eingehalten werden, werden keine persönlichen Daten der geräte dauerhaft gespeichert. Lediglich die jeweilige Identifizierung des Gerätes wird zum Zweck der internen Seitenverarbeitung genutzt und nach spätestens 24 Stunden wieder gelöscht.

 

Da die Mobilansicht noch neu ist, können sich hier und dort noch einige fehler eingeschlichen haben. Sollte jemand einen Fehler finden oder ein Problem mit der Ansicht haben, dann einfach einen Kommentar hier hinterlassen oder das Kontakformular ausfüllen.